Evangelisch-methodistische Kirche Lahr

WesleyScouts

WSC Lahr Logo

Herzlich Willkommen!

Die WesleyScouts sind die Pfadfinder der Evangelisch-methodistischen Kirche, die als Freikirche auf eine Bewegung um John Wesley (1703-1791) zurückgeht. Dieser “wilde Reiter” kann in vielen Dingen Vorbild sein: In seiner Beziehung zu Gott und in seinen radikalen Methoden, wenn es darum ging, den Schwächsten zu helfen. Die WesleyScouts pflegen den Umgang mit der Natur und damit dem einfachen, aber schönen Dingen des Lebens.

Wenn Du diese Dinge mit uns zusammen erleben möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich.

Wir treffen uns jeweils montags von 17:30 bis 19:00 Uhr am Gemeindezentrum am Königsberger Ring 44 in Lahr.

Gut Pfad!

Kontakt:
Christian Oppenländer
christian.oppenlaender@t-online.de
0151 / 46347671

➔ Gruppe in der CommuniApp