Evangelisch-methodistische Kirche Lahr

WesleyScouts

WSC Lahr Logo

Herzlich Willkommen!

Die WesleyScouts sind die Pfadfinder der Evangelisch-methodistischen Kirche, die als Freikirche auf eine Bewegung um John Wesley (1703-1791) zurückgeht. Dieser “wilde Reiter” kann in vielen Dingen Vorbild sein: In seiner Beziehung zu Gott und in seinen radikalen Methoden, wenn es darum ging, den Schwächsten zu helfen. Die WesleyScouts pflegen den Umgang mit der Natur und damit dem einfachen, aber schönen Dingen des Lebens.

Wenn Du diese Dinge mit uns zusammen erleben möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich.

Wir treffen uns jeweils montags von 17:30 bis 19:00 Uhr am Gemeindezentrum am Königsberger Ring 44 in Lahr.

Gut Pfad!

Kontakt:
Christian Oppenländer
christian.oppenlaender@t-online.de
0151 / 46347671

Termine

Mo, 6.Dez 17:30
Mo, 20.Dez 17:30

Ob unser Sommerzeltlager auch in diesem Jahr stattfinden kann wissen wir natürlich noch nicht. Wir bereiten uns aber schonmal darauf vor. Hier gibt es die Infos zum Camp, das wieder in der fünften Ferienwoche in Kandel in der Pfalz stattfinden wird.

Anmeldung und Info Sommerzeltlager 2021