Evangelisch-methodistische Kirche Lahr

Gebetswand

Gottes Wort ermutigt uns an vielen Stellen zum Gebet. So sagt Jesus in Matthäus 7,7: „Bittet und es wird euch gegeben, suchet und ihr werdet finden, klopft an, so wird euch aufgetan.“

Außerdem sind wir eingeladen unsere Sorgen bei Gott abzuladen: „Alle eure Sorgen werft auf ihn, denn er sorgt für euch.“ (1. Petrus 5,7)

 

Oft ist es aber gar nicht so einfach, alleine für sich zu beten. Deshalb gibt es an dieser Stelle die Möglichkeit, anderen von den eigenen Gebetsanliegen zu erzählen.

Hier kannst du deine Gebete oder Gebetsanliegen eintragen. Bitte überlege, ob dein Anliegen für alle Besucher der Homepage sichtbar sein soll oder nicht.

Unser Gebetsteam trifft sich einmal in der Woche und betet für alle Anliegen, die hier genannt werden (egal, ob öffentlich oder nur im internen Bereich sichtbar).

Wer erlebt hat, dass Gott Gebete erhört, der darf das gerne hier ebenfalls reinschreiben!